Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google plus Twitter gleich Follow Finder

| 1 Kommentar

0
(0)

Heute hat Google ein neues Produkt aus dem Google Labs Labor auf den Internet – Gabentisch geworfen: Google Follow Finder..
Das Ergebnis für meinen Twitter-Account ist aus meiner Sicht enttäuschend, ich habe wenig neue Erkenntnisse gewinnen können, die nicht auch andere Tools abdecken: 

Tipp: über die Schaltfläche “Next” unten auf der Seite können weitere Empfehlungen aufgerufen werden; es handelt sich also nicht um eine Limitierung auf fünf Empfehlungen je Spalte.

Habt Ihr den Google Follow Finder schon ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu der Anwendung?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.