Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Warum hat der BVB den SV Werder geschlagen? Ich weiß es!

| Keine Kommentare

0
(0)
Am Samstag vormittag eine kleine Rückschau zum vergangenen Samstag, als Borussia Dortmund Werder Bremen in einem spannenden Spiel mit 2:1 geschlagen hat. “DerWesten” hatte seine Follower vor dem Spiel am Gründonnerstag via twitter gefragt, wieso der BVB den SV Werder Bremen besiegt. 
Ich habe kreativ nachgedacht und diverse Vorschläge eingesendet. Erst am gestrigen Freitag habe ich bemerkt, dass mich DerWesten sogar zitiert hat – und das nicht nur einmal oder zweimal, sondern dreimal. Aber seht selbst:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.