Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jörg Kachelmann kommt in den Knast bzw. U-Haft und Stefan Niggemeier ärgert sich über twitter

| 4 Kommentare

0
(0)

Viele werden es wissen, aber ich wiederhole es gern noch einmal: ARD-Wetterexperte Jörg Kachelmann sitzt angeblich in Untersuchungshaft. Die Gründe möchte ich nicht näher erläutern, dazu kann man im Netz viel bessere Informationen finden. 
Interessanter ist ein Beitrag von Stefan Niggemeier, der sich als Medienexperte einen Namen gemacht hat und dessen Weblog ich sehr gern lese. Stefan Niggemeier hat sich gestern sehr über die twitter-Sphäre aufgeregt und diese Emotionalität in einen Beitrag verpackt. Dies konnte ich nicht unkommentiert lassen und habe mich als 184. Kommentator zu Wort gemeldet:

Auch die twitter-Sphäre ist durchaus gespalten ob des Niggemeierschen Wortgefechts, wie man hier nachlesen kann – in Echtzeit übrigens.

Was haltet Ihr von dieser Angelegenheit? Ein Sturm im Wasserglas? Mit Kanonen auf Spatzen schießen? Aus einer Mücke einen Elefanten machen?

Übrigens: Wetter ist immer!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.