Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gowalla auf dem Motorola Milestone: endlich auch Gowalla als Android – Version verfügbar

| Keine Kommentare

Anfang Januar 2010 habe ich den Wunsch geäußert, baldmöglichst Gowalla auch auf meinem Motorola Milestone nutzen zu können. Und dank einiger glücklicher Umstände war es gestern endlich soweit:
  1. Ich habe #gowalla auf meinem Motorola Milestone… #undallesoyeah from Echofon
  2. this quote was generated by twtQuote
Die App liegt zwar derzeit nur als Beta-Version vor, ist aber, um das eine oder andere auszuprobieren, durchaus geeignet. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.