Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Übel, übel

| Keine Kommentare

Oh Mist, bin eben in der Mittagspause schnell zu Saturn geflitzt, um meinem Bruder und mir “Command and Conquer: Tiberium Wars” für läppische EUR 18,99 (!!!) zu kaufen, als mir beim BlackBerry lesen eben jener aus den Händen auf die Straße fällt.

Akkuklappe ab, Akku ‘raus, BB auf der Straße – aber: alles heil geblieben. Puh!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.