Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 17 in 2017

| Keine Kommentare

Dem 1. Mai sei Dank: ein langes Wochenende liegt vor uns!

Von Freitag Nachmittag bis Montag Abend dauert das lange Wochenende für mich. An Faulenzerei und Co. ist allerdings nicht zu denken. Am Sonntag starte ich zum dritten Mal nach 2015 und 2016 beim Metro Marathon.

Bin ich beim ersten Mal nur einen von vier Abschnitten gelaufen, waren es beim zweiten Mal bereits zwei Teilstücke und auch in diesem Jahr bin ich doppelt dabei. Sowohl den Startschuss als auch den Zieleinlauf darf ich dieses Mal genießen.

In diesem Sinne ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche

Der Tweet der Woche passt zu meinem ersten Genuss dieses Jahres: Der erste Spargel der Saison 2017 am Niederrhein.

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.