Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade Mein erster Führerschein

Auswertung der Blogparade Mein erster Führerschein

| 2 Kommentare

Ende März habe ich die Blogparade Mein erster Führerschein ins Leben gerufen.

Vom 24. März bis 15. Mai 2015 hatten Bloggerinnen und Blogger die Gelegenheit, ihren Lesern einen Einblick in ihre automobile Vergangenheit zu geben:

Ich freue mich, wenn ihr an meiner Blogparade: Mein erster Führerschein teilnehmt und einen Beitrag mit einem Foto eures ersten „Lappen“ schreibt.

Blogparade Mein erster Führerschein

Von der Resonanz auf die Blogparade war ich wirklich überrascht. Dank zahlreicher Retweets auf Twitter und dem Rühren der Werbetrommel auf Facebook und Google+ sind viele Menschen auf die Parade aufmerksam geworden und haben sich beteiligt.

Hier gibt es die chronologische Aufstellung aller 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Jens
  2. Jan
  3. Frank
  4. Robert
  5. Thomas
  6. Conny
  7. Olaf
  8. Maik
  9. Hauke
  10. Bine
  11. Mario
  12. Hans
  13. Opa

Und natürlich habe auch ich teilgenommen: Mein Beitrag zur Blogparade: Mein erster Führerschein.

Mein Dank gilt allen Autofahrerinnen und Autofahrern für ihre Fotos und Anekdoten. Es war ein großer Spaß für mich, eure Artikel zu lesen und die lustigen Lappen aus längst vergangenen Zeiten anzuschauen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. War mal wieder was anderes….. ich fand es eine nette Idee und deswegen war ich auch gerne mit von der Partie.

  2. Pingback: Webmaster Friday: Linkgeiz 2015 – kontinuierlich nachlassende Verlinkung der Bloggosphäre > Blogparade > Linkgeiz, Webmaster Friday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.