Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

PmDD Picture my Day Day 17 Logo

Das war mein Picture my Day-Day 17

| 16 Kommentare

Seit Mitternacht ist es soweit: der Picture my Day-Day 17 ist am Start!

Im Laufe des Tages werde ich hier lauter Fotos aus meinem langweiligen spannenden Leben mit euch teilen und wünsche euch viel Spaß damit!

Ich bin gespannt, was der heutige Tag mir so bringt – ich weiß selbst nicht, was alles auf mich zukommt.
PmDD Picture my Day Day 17 LogoEs lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir auf der Seite vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein heutiger Tag in Bildern:

Es scheint bei einigen Lesern Probleme mit der Darstellung meiner Bilder zu geben. Hier der Link zur Galerie aller 31 Fotos vom 17. Picture my Day-Day: Das war mein Picture my Day-Day 17.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

16 Kommentare

  1. Ich habe in allerletzter Sekunde festgestellt, dass heute PMDD ist und mich gerade angemeldet. Sag mal Marc, von wem ist den das Logo, dass du hier verwendest? Ich möchte es auch gerne auf meinem Blog verwenden, will aber dazu schreiben, wem es gehört.
    LG
    Sabienes

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Picture my day-Day #17

  3. Hey Marc, ich sehe keine Bilder.

  4. Hallo 🙂

    Deine BVB Tasse gefällt mir richtig gut und auch dein imposantes Mittagessen konnte mich sehr beeindrucken.
    Ansonsten musstet du ja ziemlich viel Bahn fahren… mein Beileid 😉

    Liebe Grüße
    Schiwi

  5. Pingback: Picture my Day #17 | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

  6. Mensch.
    Ich habe beim ersten durchklicken die BVB Tasse nicht gesehen und wollte mich schon beschweren, dass ein BVB-loser PMDD hier läuft.
    Ist ja noch mal gut gegangen.

  7. Hallo Marc,
    ich freue mich, dass auch Du teilgenommen hast! 🙂
    Vor allem bei dem Buch „Seid fruchtbar und beschwert euch!“ mit dem tollen Cover musste ich grinsen 🙂 Ist es denn lesenswert? Die Stromberg-Tasse ist auch toll 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

    • Vielen Dank an Dich für das Organisieren, Karina!

      Das Buch von Malte Welding ist nicht so unterhaltsam, wie ich es mir erhofft hatte. Eine Rezension des Buches folgt voraussichtlich schon am Donnerstag, ich bin gerade auf der Zielgeraden.

  8. Die Strombergtasse ist mein Favorit 😀 ich wüsste auch schon, wer die bekommt 😉

    LG
    Daggi

  9. Pingback: Infografik: Das war der #PmdD17 > Blogparade > PmDD17, Infografik, Picture my day Day

  10. Pingback: Der nächste Picture my Day-Day #18 startet am 18. April 2015 > Blogparade > pmdd18, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.