Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 21 in 2014

| Keine Kommentare

Diese Woche möchte ich gern partiell aus meinem Gedächtnis streichen.

Irgendwie ging mir alles viel auf den Geist. Das verlorene Pokalfinale mit dem regulären Kopfballtor von Mats Hummels, der ausgefallene Stammtisch am Montag, auf den ich mich so gefreut habe und das eine oder andere nervige im Büro. Doof, doof, doof.

Aber es gab ja auch schöne Sachen: wie zum Beispiel den überraschenden Sommer im Frühling mit lauschigen Abenden auf der Terrasse und die Tatsache, dass mir am Dienstag Abend klar geworden ist, wie verdammt gut es mir geht.

Jetzt aber zu den Lesenswerten Links:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.