Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Silvester Neujahr 2012 2013 Kleinenbroich Jahreswechsel

Das war 2013 in meinem Blog

| 2 Kommentare

Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?

Ich habe ganz entspannt mit der Familie und guten Freunden gefeiert und das neue Jahr begrüßt.

Je älter ich werde, umso unwichtiger wird mir der Jahreswechsel. Wichtiger als Böllerei und Alkohol in Strömen sind mir vielmehr liebe Menschen, Gemütlichkeit und Entspanung.

Und das Ding mit den guten Vorsätzen für das junge Jahr habe ich auch schon längst aufgegeben. Silvester Neujahr 2012 2013 Kleinenbroich JahreswechselDeshalb kann ich auf einen ein Jahr alten Text verweisen, der für mich weiterhin Gültigkeit hat: Meine Vorsätze für 2013.

In meinem Feedreader haben die Rückblicke auf das abgelaufene Jahr im Dezember dramatisch zugenommen und auch ich möchte auf 2013 in meinem Blog schauen.

Vor kurzem wurde ich von einem PageRank-Update von 0 auf 3 überrascht; meine Besucherzahlen sind auch in 2013 stabil geblieben.

Mehr als 122.000 Besucher mit mehr als 168.000 Seitenaufrufen innerhalb von zwölf Monaten sind für mich absolut in Ordnung:
Google Analytics ostwestf4le.de 2013Meinem Anspruch, jeden Tag mindestens einen Artikel zu veröffentlichen, habe ich ebenfalls erreicht; exakt 684 Beiträge sind 2013 online gegangen. Das sind knapp 57 Texte pro Monat und somit gut zwei Artikel pro Tag.

In den Top Ten der meistgelesenen Artikel sind neben zwei Texten aus 2010, vier Dauerbrennern aus 2011 und zwei Veröffentlichungen aus 2012 auch zwei Blogbeiträge aus 2013 enthalten.

Und das sind die beliebtesten 10 Artikel in Ein Ostwestfale im Rheinland gewesen:

  1. Sky: Festplattenfehler beim HD-Satellitenreceiver
  2. Der Tatortreiniger – Staffel 2 kostenlos auf YouTube und Sendetermine im TV
  3. Kickboxerin Christine Theiss nackt
  4. Wie sieht Atze Schröder ohne Perücke aus und wie als Kind?
  5. Ravensburger tiptoi: der Kundenservice ist klasse
  6. Borussia Dortmund jubelt und Boateng muss auf die stille Treppe
  7. Vorwerk Thermomix TM 31 – kaufen, finanzieren oder alles nur Tinneff?
  8. Workshop: Lego Star Wars Minifiguren basteln
  9. Magdalena Neuner sexy, aber nicht nackt
  10. Spam: die Walter Wagner Onlinewerbung Vermittlungs LTD mit einer Job Stellenanzeige

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 1 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

  2. Pingback: Webmaster Friday: Geschenke, die man nicht braucht … > Blogparade > Geschenke, Webmaster Friday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.