Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 37 in 2013

| 4 Kommentare

Eine Hammer-Woche geht für mich zu Ende, die mit zweifacher Einschulung und dem runden Geburtstag der Liebsten am Montag ihren Höhepunkt gefunden hat.

Mein Feedreader war gut gefüllt und hier gibt es das Beste vom Besten:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hallo Marc,

    vielen Dank für Deine Leseempfehlung, die ich natürlich sofort auf der Rubrik „Was andere meinen“ ( http://opas-blog.de/media-service/was-andere-meinen/ ) eingestellt habe. Oma und mir gefällt Dein Blog übrigens auch sehr gut, wir werden regelmäßig vorbeikommen.

    Liebe Grüße

    Oma und Opa

  2. „chatten ist quasi wie Vögeln“ hat mich ja dann doch neugierig gemacht und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es genau so ablaufen kann 😀

  3. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Manchmal ist weniger einfach mehr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.