Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund jubelt und Boateng muss auf die stille Treppe

| 2 Kommentare

Der Erfolg von Borussia Dortmund in der Bundesliga wird nicht nur mir langsam unheimlich. 18 ungeschlagene Spiele in Serie, Platz Eins in der Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung – wo soll das noch hinführen?

Ich reihe mich allerdings nicht in die Reihe der abgehobenen BVB-Freunde (ich rede bewusst nicht von „Fans“) ein, die nicht mehr über das Ob, sondern nur noch das Wann der Dortmunder Meisterschaft 2012 reden. Dazu ist der Fußball zu unberechenbar und die Saison mit zehn Spieltagen bis zum Finale noch lang.

Dennoch musste ich über den Cartoon von Oli Hilbring nicht nur ein wenig schmunzeln:

Boateng stille Treppe FC Bayern München BVB Borussia Dortmund Bundesliga Cartoon Oli Hilbring(Quelle: http://www.oli-hilbring.de/blog/)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Nihihihihihi. Der ist gut.

    Ich würde mich über die Meisterschaft natürlich arg freuen und halte das auch gewiss nicht für unrealistisch. Aber sicher ist wie du schon sagst nichts.

    Der BVB spielt wunderbar und kommt trotz Verletzungsserien gut über die Runden. Es ist alles möglich…..

    Ich hoffe einfach mal.

    (Und mir ist fast jeder als Meister lieb, wenn es nicht die Bazis machen)

  2. Pingback: Rezension: fiesbook von Oli Hilbring > Produkttest, Rezension > Facebook, Lappan Verlag, Oliver Hilbring, Rezension, Twitter, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.