Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung der Blogparade Weihnachtslieder

| 2 Kommentare

Kurz vor dem ersten Advent habe ich zur Blogparade Weihnachtslieder aufgerufen. Seit Sonntag ist die Parade beendet und jetzt gibt es die Auswertung.

Blogparade Weihnachtslieder 2011 www.ostwestf4le.de

Die Blogparade

In der Zeit vom 21. November bis 18. Dezember 2011 sind ingesamt 58 Kommentare verfasst worden, davon sind allerdings fünf Kommentare von mir selbst. Aber auch 53 Reaktionen können sich sehen lassen.

Ein Großteil der Kommentare galt dem Gewinnspiel der Schoko-Pakete, doch auch die Blogbeiträge mit den liebsten und den gar nicht geliebten Christmas-Songs sind auch nicht gerade wenig. Am Ende waren es 21 Blogs, die über meine Aktion berichtet und ihre ganz persönlichen Favoriten und Anti-Favoriten verraten haben.

Folgende Teilnehmer haben ihren Beitrag zur Blogparade Weihnachtslieder geleistet:

  1. Marc mit Kind
  2. Beile
  3. Laura Stern
  4. Marekita
  5. Björn
  6. Uli
  7. Manu
  8. Christian
  9. Karla
  10. Blickwerfer
  11. Micha
  12. Daniel
  13. Anwin
  14. Sven
  15. Mella
  16. Tina
  17. Britta
  18. Jan
  19. knallfrosch87
  20. Anastasia
  21. Testmama

Wer auf der Suche nach Inspirationen für schöne Weihnachtsmusik ist, schaut am besten in den 21 Blogs vorbei und lässt sich verzaubern.

Das Gewinnspiel

Die Blogparade Weihnachtslieder war auch mit einem Gewinnspiel verknüpft. Es gab ingesamt drei Schokoladenpakete von Ritter Sport zu gewinnen.

Die Glückgöttin Fortuna hat sich für folgende Gewinner entschieden: als erstes geht ein Gewinn an Marc mit Kind, danach darf sich Laura Stern über Schokolade aus dem Hause Ritter freuen und als Dritter kann sich Blickwerfer mit diesem Beitrag glücklich schätzen.

Herzlichen Glückwunsch an Marc, Laura und Alexis. Bitte meldet Euch und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich die Schoko-Pakete auf den Weg bringen kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Wie ein großer bayerischer Vordenker einst sagte: „Ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten?“
    Vielen Dank in den Norden! Gerade im Winter kann man nieeee genug Schokolade haben.

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Ich werde nachher gleich mal schauen, wie viele WHAM genauso schlimm finden wie ich und ob ich nicht noch das ein oder andere Schmuckstück von Weihnachtslied bei den anderen finde.

    Danke für die Parade und für die Auswertung, noch drei ganz wunderbare Adventstage und ein frohes Fest euch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.