Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Adventskalender und Ritter Sport Edel-Nuss Mix

Was wäre die Adventszeit ohne einen Adventskalender von Ritter Sport? Nur halb so schön – und das scheint auch das Social Media Team von Ritter Sport gedacht zu haben.

Denn wie sonst wäre es zu erklären, dass gestern Mittag per Post zwei Pakete mit schokoladigem Inhalt ins Haus geschneit sind? Der Ritter Sport Adventskalender war mit transparentem Packpapier eingeschlagen und dem Postboten lief beim Anblick der zartschmelzenden Köstlichkeiten bereits das Wasser im Mund zusammen. Aber nichts da, das erste Türchen wird erst morgen geöffnet.

Ritter Sport Adventskalender 2011

Und auch das zweite Paket hatte es in sich. Nicht weniger als elf Tafeln der limitierten Jubiläumssorte Edel-Nuss Mix, die anlässlich des 100. Geburtstag von Ritter Sport erst im kommenden Jahr auf den Markt gebracht wird:

Ritter Sport Edel-Nuss Mix limitierte Jubiläumssorte 100 Jahre Ich bin wirklich begeistert. Die Schokolade schmeckt super lecker – und mir ganz besonders, weil ich so ein Nuss-Fan bin. Macadamia, Cashew und Mandel harmonieren ganz hervorragend mit der Alpen-Vollmilchschokolade.

Die Ritter Sport Edel-Nuss Mix ist eine standesgemäße Jubiläumssorte, mit der der 100. Geburtstag von “quadratisch, praktisch, gut” zelebriert werden kann. Und weil ich mehr als ein Kilo Schokolade unmöglich allein genießen kann und möchte, werde ich die eine oder andere Tafel im Rahmen meiner weihnachtlichen Blogparade (klick hier) stiften. So kommen noch mehr Schoko-Freunde in den Genuss der Edel-Mix Nuss von Ritter Sport.

Neben den 1,5 Kilogramm Schokolade war in den Paketen außerdem ein Brief vom neuen Social Media Team bei Ritter Sport enthalten, das gemeinsam mit uns 22 Ritter Sport Botschaftern im kommenden Jahr viele spannende Aktionen auf die Beine stellen möchte. Ich freue mich schon jetzt auf das Jubiläums-Jahr mit meiner Lieblings-Schokolade!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Nuss-Schokolade und bin schon ein wenig neidisch auf deine tollen Geschenke. Brauch Ritter Sport nicht noch eine Botschafterin? ;p