Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011: Meisterfeier am Borsigplatz und Westfalenhalle

| 3 Kommentare

Nach dem Sieg im letzten Heimspiel stand am heutigen Sonntag die Meisterfeier für Borussia Dortmund auf dem Programm.

Ich konnte leider nicht vor Ort dabei sein, habe aber das Geschehen rund um den Borsigplatz auf WDR, ARD und n-tv emotional und sehr ergriffen verfolgt.

Bevor ich viele Worte verliere, lasse ich lieber meine Tweets bei Twitter sprechen:

 

Und hier ein Video des Meisterkorsos von den Ruhr Nachrichten:

DerWesten war auch an der B1 aktiv:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp: Kloppo Du Popstar > Borussia Dortmund, Musik > Baron Von Borsig, CD, Download, Jürgen Klopp, Kloppo Du Popstar, Maxi, Meister, Meisterfeier, MP3, Musik, Song, Video

  2. Pingback: Ich habe es in die Ruhr Nachrichten geschafft! > Borussia Dortmund, Social Media > Borussia Dortmund, Deutscher Meister, Dortmund, Meister 2011, Ruhr Nachrichten, Social Media, Twitter

  3. Pingback: Borussia Dortmund und Bundesliga sind mit Twitter noch schöner > Borussia Dortmund, Bundesliga, Social Media > Borussia Dortmund, Bundesliga, BVB, Deutscher Meister, Meister 2011, Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.