Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann und wo wird die Meisterfeier des BVB im Fernsehen gezeigt?

| 2 Kommentare

Am Samstag steigt das letzte Saisonspiel des Deutschen Meisters Borussia Dortmund zuhause gegen Eintracht Frankfurt, bevor am Sonntag, 15. Mai 2011 die große Meisterfeier auf dem Programm steht.

Natürlich werden viele tausend Menschen live vor Ort sein, um ihre schwarz-gelben Lieblinge zu feiern und hochleben zu lassen. Für alle die, die nicht in Dortmund mit von der Partie sein können, gibt es hier eine Zusammenstellung der Sendetermine im deutschen Fernsehen.

Wo kann ich die Meisterfeier von Borussia Dortmund sehen?

  • Sonntag Mittag startet im WDR Fernsehen ab 12:25 Uhr für mehr als dreieinhalb Stunden Fußball im Westen: Dortmund im Meisterrausch – live von der Bühne an der Westfalenhalle
  • Im ZDF gibt es um 17:10 Uhr die ZDF SPORTreportage mit Bildern aus Dortmund.
  • Die Sportschau in der ARD um 18 Uhr wird sicherlich ebenfalls dem BVB huldigen.
  • In Bundesliga am Sonntag um 21:45 Uhr im WDR Fernsehen wird Borussia Dortmund auch eine Hauptrolle spielen.
  • Und sicherlich wird auch Arnd Zeigler spätabends im WDR Fernsehen ab 23:45 Uhr in Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs spannende Eindrück aus seinem Besuch im Westfalenstadion und bei der Meisterfeier mitgebracht haben.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die zahlreichen Bücher und DVDs über den diesjährigen Deutschen Meister!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.