Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster

Bei Gilly bin ich auf die Blogparade von Nila aufmerksam geworden: “Ein Blick aus Deinem Fenster”.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Schnappt euch eine Kamera und öffnet ein beliebiges Fenster eurer Wohnung/Haus. Und dann schießt ein Foto von der Umgebung/Gegend. Also genau der Aussicht, die ihr beim “Fensterln” vor Augen habt. ;o)
Danach veröffentlicht ihr dieses Foto auf eurem Blog.

Gesagt, getan…

Meine beiden Fotos zeigen den Blick aus dem Gästezimmer meiner Eltern in Ostwestfalen. Vom vergangenen Donnerstag bis heute war ich mit Liam und Luke zu Besuch in der alten Heimat. Diese Aussicht ist für mich etwas Besonderes, schließlich habe ich mehr als zwanzig Jahre in meinem Heimatort gelebt, ehe ich berufsbedingt nach Düsseldorf gezogen bin.

Die Blogparade läuft übrigens noch bis zum 31.10.2010; wer mag, kann sich gern beteiligen und mir in den Kommentaren seinen Beitrag verlinken.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.