Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Jan Böhmermann reist mit dem E-Scooter von Köln-Ehrenfeld nach Chemnitz

| Keine Kommentare

Jan Böhmermann ist auf einem Elektroroller über 600 Kilometer von Köln-Ehrenfeld nach Chemnitz unterwegs gewesen. Daraus ist diese sehenswerte Reisedokumentation entstanden.

Respekt auch dafür, das er im Osten so oft vom Roller gestiegen ist.

Geliebt wird er dort ja nicht von allen 🙁

Als wir Jan geraten haben, mal an die frische Luft zu gehen, meinten wir damit eigentlich einen kleinen Spaziergang ums Studiogebäude – aber dann wollte Jan lieber mit dem E-Scooter von Köln bis nach Chemnitz fahren.

Also packte er seine sieben Sachen (und ein Kamerateam, eine Kamera-Rikscha, einen Lkw) ein und schwang sich auf einen E-Scooter. Und so durchquerte er das Land über Stock und Kopfsteinpflaster.

Und fand Antworten auf die Fragen: Wem begegnet man auf so einer Reise? Wie lange hält eine E-Scooter-Akkuladung? Und wofür eigentlich das Ganze?

Von Köln nach Chemnitz

Abspielen
Das Video wird von Youtube eingebettet abespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



StatCounter - Free Web Tracker and Counter