Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Musik-Video: Casper, K.I.Z und Kraftklub als Achtzig Tausend Millionen – Geboren weil du lebst

| Keine Kommentare

Das nenne ich mal eine interessante Mischung. Casper, K.I.Z und Kraftklub haben sich zusammengefunden und singen als Formation “Achtzig Tausend Millionen” den Song “Geboren weil du lebst”.

Wer bei diesem Lied nicht schmunzeln muss, dem kann ich auch nicht helfen.

Und die Fans sind begeistert – hier eine Auswahl:

1892 an unserer Hochzeit, haben meine Ehefrau und ich zu diesem Klassiker deutschen Liedguts, in einer Vollmondnacht, nur bestückt mit Gummistiefeln Sechslinge gezeugt. Noch heute hören wir dieses Lied fast täglich. Es ist wunderschön.

Endlich sind diese Künstler salonfähig geworden, vor dem Alter und dem Erwachsenwerden ist halt doch niemand gefeit. Der Text regt zum Nachdenken an und die Melodie ist schön eingängig. Von mir und meiner Oma gibt’s ein “Gefällt mir”.

Der berührendste abgedroschene Phrasen Song seit Cherry Cherry Lady! Meisterwerk.

Ich finde es schön das K.I.Z anderen kleinen Künstlern wie Casper und Kraftklub auch eine Bühne bietet.

Zu diesem Song wurde ich gezeugt! Danke Nico

Hab meine Eltern auf dem Konzert kennengelernt! Danke K.I.Z 🥺

Und hier könnt ihr euch den Track herunterladen: Casper, K.I.Z und Kraftklub als Achtzig Tausend Millionen – Geboren weil du lebst.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.