Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 40 in 2016

| 3 Kommentare

Yeah! Nur noch bis heute Nachmittag arbeiten und dann steht für mich nicht nur das Wochenende auf dem Programm.

Es ist besser. Viel besser! Während die Kids zwei Wochen Ferien haben, werde ich auch zwei Wochen Herbsturlaub genießen. Mal schauen, was wir so alles unternehmen.

In erster Linie wird rund ums und im Haus gewerkelt und das eine oder andere aufgeräumt, entrümpelt und gewerkelt. Und wenn das Wetter mitspielt, ist auch ein Besuch im Klettergarten geplant.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Danke für’s Verlinken! 🙂

  2. This photo is no longer available?

    Angenehmes Wochenende und genieße deinen Herbsturlaub!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.