Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 46 in 2015

| Keine Kommentare

Heute ist Freitag, der 13.!

Während einige gar nicht aus dem Bett aufstehen wollen, jubele ich still und leise vor mich hin. Denn Freitag, der 13. ist mein Glückstag. An einem Freitag, den 13. bin ich 1974 im Dezember geboren und auch sonst habe ich keine Angst vor diesem Tag.

Wieso auch? Das ist doch alles nur irrer Aberglaube. Oder vielleicht auch nicht? Für mich ist Freitag, der 13. auf alle Fälle ein Glückstag. So! Und jetzt ihr!

Bevor ich allerdings einen Streit vom Zaun breche, genießt ihr einfach die Lesenswerten Links am Freitag, den 13. November 2015.

  • Der Tweet der Woche zeigt uns, wie ihr zwei Pizzen (oder Pizzas?) auf einen Rost bekommt:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.