Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 19 in 2014

| Keine Kommentare

Diese Woche war gesundheitlich für die Tonne.

Am Montag Morgen habe ich mich zwei Stunden bei meinem Hausarzt aufgehalten, ehe er mich für drei Tage aus dem Verkehr gezogen hat. Seitdem weiß ich, was eine manuelle Therapie bedeutet, was ein HWS-Syndrom ist und wo sich mein Trapezmuskel befindet.

Außerdem habe ich meine erste Massage von einem Mann und meine erste Massage von einer Frau genießen dürfen. Die Schmerzen im Nackenbereich sind zwar immer noch vorhanden, doch die Therapie umfasst noch vier weitere Behandlungen in den nächsten zwei Wochen.

Aber bevor ich euch weiter mit meinen Krankengeschichten langweile, eröffne ich die 19. Runde Lesenswerte Links in diesem Jahr:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.