Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie viel schuldet Uli Infografik

Infografik: Wie viel schuldet Uli?

| 1 Kommentar

Der Prozess in Sachen Uli Hoeneß und die stetig wachsenden Millionensummen beschäftigen die Presse seit Anfang der Woche.

Wer sich die Mühe macht, um den Prozess in München real time zu verfolgen, freut sich über die zahlreichen Live-Ticker von SZ, Spiegel und Miasanrot.

Wer es – wie ich – eher kompakt mag, lässt Infografiken sprechen.

So wie die folgende Grafik mit dem Titel Wie viel schuldet Uli, die die aktuelle und für Otto Normalbürger unvorstellbare Steuerschuld des Präsidenten vom FC Bayern München in Höhe von 27.200.000 Euro in verständliche Häppchen aufbereitet:
Wie viel schuldet Uli Infografik(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 11 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.