Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Vimeo Selfie

Video: Alles über Selfies und die Selbstverliebtheit

| 1 Kommentar

Selfies, auf deutsch auch als Selbstporträts bekannt, überschwemmen derzeit Instagram und weitere soziale Netzwerke.

Video Screenshot Vimeo SelfieIch bin anscheinend zu doof, eine vernünftige Aufnahme von mir selbst mit meinem Smartphone hinzubekommen.

Denn entweder schaue ich dämlich in die Kamera oder der versehentlich automatisch aktivierte Blitz versaut das Bild. Oder ich halte das Telefon so doof ins Bild, dass es kein Selfie sondern ein Kamera-Foto wird.

Sei´s drum. Im folgenden Video wird die Ich-Bezogenheit und die Selbstverliebtheit treffend charaktierisiert:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: #RWEchteSelfiesMärz - zurück zur Authentizität bei Instagram, Facebook und Twitter - Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.