Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das Simpsons™ Haus _ LEGO Shop
Das Simpsons™ Haus _ LEGO Shop

Das LEGO Simpsons Haus 71006 schon jetzt online kaufen

| 1 Kommentar

Es hat mir in den Fingern gejuckt – und am Ende bin ich schwach geworden…

Ich habe das LEGO Simpsons Haus, das erst kürzlich vorgestellt worden ist, schon jetzt bestellt und darf mich vor dem offiziellen Verkaufsstart am 1. Februar 2014 auf mehr als 2.000 LEGO-Steine freuen:
Das Simpsons™ Haus  _ LEGO Shop

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich bin auch kurz davor, schwach zu werden, allerdings schreckt mich der Preis noch ein “bisschen” ab. Allerdings ist das Haus schon sehr sehr cool und gefällt mir wesentlich besser als die herkömmlichen Creator-Häuser.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.