Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

LEGO Legends of Chima CD 3 Staffel Rezension Cover Produkttest

Produkttest: LEGO Legends of Chima Film DVD 3 und Hörspiel CD3 und CD4

| Keine Kommentare

Rechtzeitig zum Nikolaustag erfreut Universum Kids die Kinder mit einer neuen DVD und gleich zwei CDs für LEGO Legends of Chima.

Die DVD – Staffel 3

LEGO Legends of Chima DVD 3 Staffel Rezension Cover ProdukttestDie Zeichentrick – Serie um den Kampf um das wertvolle Chi geht bereits in die dritte Runde.

Und es wird spannender denn je in Lego: Legends of Chima – DVD 3:

Für den Löwen Laval, den tapferen Helden von Chima, wird es immer schwieriger das Gute zu verteidigen und das Gleichgewicht seiner Welt zu bewahren.

Crooler, Craggers Schwester vom Stamm der Krokodile, versucht noch immer die Macht in Chima an sich zu reißen. Beim bevorstehenden Wettrennen um das goldene CHI, der magischen Energiequelle Chimas, kommt es zum Showdown, denn Crooler hat einen gemeinen Plan.

Sie will die Rennfahrer ablenken, um dann das ganze CHI aus dem Tempel der Löwen, den rechtmäßigen Beschützern des CHIs, zu stehlen. Allein kann sie es nicht schaffen und deshalb bringt sie die Wölfe und Füchse dazu, ihr zu helfen. Sie sollen beim großen Rennen ein riesiges Chaos verursachen, sodass keiner darauf achtet, was neben dem Rennen passiert – das Chaos soll Crooler ermöglichen, ungesehen in den Tempel zu gelangen.

Doch wird dieser Plan aufgehen? Und wer ist eigentlich der geheimnisvolle Unbekannte mit der Maske, der plötzlich wieder wie aus dem Nichts auftaucht?

Auf der DVD mit einer Laufzeit von 66 Minuten sind nicht nur die Episoden 9 bis 11 enthalten, sondern zusätzlich viele Extras an Bord.

Neben dem original Musikvideo zu LEGO CHIMA gibt es auch noch sechs LEGO CHIMA Mini Movies zu bestaunen.

Nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel von LEGO Chima – die mein jüngster Sohn fast auswendig nachsprechen kann – hat das Warten ein Ende.

Mein Sohn ist super happy, dass er die neuen Folgen, die noch spannender als die beiden Vorgänger sind, jetzt endlich anschauen kann.

Das Hörspiel – Staffel 3 und 4

LEGO Legends of Chima CD 4 Staffel Rezension Cover Produkttest. Während es “nur” eine neue DVD kurz vor Weihnachten gibt, können sich die Kinder über zwei neue Hörspiele von Cragger und Laval freuen.

Das LEGO Legends of Chima (Hörspiel 3) knüpft ähnlich wie die DVD an das Ende der zweiten Staffel an. Auf der Hörspiel-CD sind die Episoden 6 bis 8 enthalten.

Nach Das Heiligtum Der Wölfe folgt Der Hundert-Jahre-Mond und abschließend mit Das Große Rennen das Finale.

Im LEGO Legends of Chima (Hörspiel 4) gibt es die Episoden 9 bis 11 zu hören. Und analog zum Zeichentrick-Film handelt die CD davon, was nach dem Großen Rennen passiert ist.

Als Bonus-Track gibt es sowohl auf der dritten als auch der vierten CD den beliebten Legends of Chima- Titelsong Unleash The Power von Finley zu hören.

Trailer zur Serie auf DVD von LEGO Chima

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.