Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hangover Trilogie [Blu-ray] Amazon Cover

Gewinnspiel: Hangover – Trilogie auf Blu-ray

| 12 Kommentare

0
(0)

Seit wenigen Tagen ist sie auf dem Markt: die Hangover Trilogie als Blu-ray.

Damit gibt es zum ersten Mal die komplette Wolfsrudel Trilogie: Alle drei Filme der preisgekrönten Comedy-Saga von Todd Phillips mit Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha).

Die Hangover App

Bist du ein echter Hangover Fan? Dann stell´ es unter Beweis:

• Wie gut kennst du dich mit The Hangover Part III SUPERFAN QUIZ aus?

Wer es weniger rätselhaft mag, kann Spaß mit den GIFs haben:

• Spiele mit den GIFs: Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!

Der Trailer zu Hangover 3

Das Gewinnspiel zum Start der Hangover Trilogie

In Kooperation mit Warner Home Video verlose ich eine Hangover Trilogie als Blu-ray.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr einfach auf Twitter, Facebook oder Google+ folgenden Text:

Ich möchte die Hangover Trilogie als Blu-ray beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr Infos hier: http://wp.me/p10AQf-5Ic

und hinterlasst den Link zu euren Postings in dem Kommentarfeld.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2013. Der Gewinner wird anschließend ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.