Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Der XING Gehaltsreport 2013

| Keine Kommentare

Als Ergänzung zu der Infografik: Die entscheidenden Einflussgrößen auf das Gehalt gibt es jetzt weiteres Futter in Sachen Gehalt.

Den XING Gehaltsreport 2013 habe ich im hauseigenen Blog entdeckt:

Manager magazin und XING wollten es genau wissen: Gemeinsam riefen das Wirtschaftsmagazin und das Business-Netzwerk zwischen Januar und April dazu auf, online und anonym Fragen rund um die Vergütung zu beantworten.

Mehr als 118 000 Menschen machten mit, Beamte, Freiberufler, Angestellte und Leitende Angestellte bis hin zum Vorstandschef.

Entstanden ist ein Bild der Vergütungslandschaft in Deutschland.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.