Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Review Der Tatortreiniger 3 (Folge 10-13) Blu-ray

Der Tatortreiniger – Staffel 2 kostenlos auf YouTube und Sendetermine im TV

| 2 Kommentare

Der Tatortreiniger, die Mini-Serie mit Bjarne Mädel, war eine der Überraschungserfolge im letzten Jahr im deutschen Fernsehen. Obwohl die Serie von Regisseur Arne Feldhusen bei der Erstausstrahlung erst auf späten Sendeplätzen versteckt worden ist, konnte sich die Reihe einen Platz ganz weit vorn bei Fans und Kritikern gleichermaßen sichern. <iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/_UKxzYKtrJo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der Tatortreiniger Staffel 2

Jetzt gibt es die zweite Staffel vom Tatortreiniger zu sehen. Zwar wurde der Film erneut auf einen wenig prominenten Sendeplatz verfrachtet, allerdings dürfen sich die Tatort-Reiniger-Freunde auf jeweils zwei Episoden im Doppelpack freuen – drei Folgen sind neu, eine weitere Episode ist eine Wiederholung.

Der Norddeutsche Rundfunk strahlt den Tatortreiniger am Mittwoch, 2. Januar 2013 und Donnerstag, 3. Januar 2013 um jeweils 22 Uhr aus.

Der Tatortreiniger online schauen

Die erste Folge der neuen Staffel um Heiko Schotte, auch bekannt als  “Schotty”, mit dem Titel “Über den Wolken” ist sogar bereits auf YouTube in voller Länge zu sehen

Eine Frau wurde von ihrem Ehemann mit einer Axt erschlagen. Viel Arbeit für den Tatortreiniger Schotty, der gerade mit seinem Nikotinentzug kämpft.

Doch damit nicht genug der Widrigkeiten: der Mörder kommt zurück. Er trifft auf einen sehr schlecht gelaunten Schotty

Der Medienkritiker Stefan Niggemeier hat auf seinem Blog Lesenswertes zu den Hintergründen um den Reiniger des Tatortes zusammengefasst, das eine unbedingte Lese-Empfehlung ist: Neues vom »Tatortreiniger«. Und natürlich ist auch Der »Tatortreiniger« auf Facebook zu finden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hi Marc
    Danke für den Hinweis. Haben die erste Staffel zuhause und dann kann die 2. Staffel gerne kommen! 🙂
    Viel Spaß mit Schotty!

  2. Pingback: Die Titelmelodie von Der Tatortreiniger downloaden > TV > amazon, Carsten Erobique Meyer, Der Tatortreiniger, Download, iTunes, MP3, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.