Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

This is Our Planet on Vimeo Timelapse

Timelapse-Video: This is our Planet

| 3 Kommentare

Es gibt mal wieder ein neues Timelapse-Video bei mir zu sehen. This is our Planet heißt der Clip und wird insbesondere Raumfahrt- und Weltall-Freunde glücklich machen.

This is Our Planet on Vimeo Timelapse

Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, woher ich den Musik-Track kenne… Ich komme einfach nicht drauf. Verdammt, ich habe doch Shazam und kann den Song selbst bestimmen. Es ist der Track “Intro” von The XX, der unter anderem im Film Project X gespielt worden ist.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Wahnsinn! Tolles Video und gute Musik 🙂

  2. Wirklich schön, Danke! Was den Musiktitel angeht, hätte man natürlich auch in den Abspann schauen können – da wird er ordnungsgemäß angezeigt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.