Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Christian Wulff geht nach dem Zapfenstreich in Rente

| 3 Kommentare

0
(0)

Gestern Abend war es soweit: der Zapfenstreich beendete die Bundespräsidentschaft von Christian Wulff.

Wulff Rente Extra 3 NDR Video YouTube Christian

Wer wissen möchte, wie es dem Niedersachsen zukünftig geht, schaut sich dieses Video an:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Also, ich würde sie Kohle auch nehmen, das ist mal sicher!

  2. Also ich denke auch, dass er gar keinen andere Job mehr ausüben kann, schon gar nicht als Anwalt, wer nimmt ihn denn ernst? Das mit dem Geld finde ich als Bürger, der Steuern zahlt, eine unverschämtheit. Ist schon berechtigt, Vergleiche mit der Supermarktmitarbeiterin zu ziehen, die ein Brötchen geklaut hat. Und die mus Strafe zahlen. Irgendwie ist das alles ungerecht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.