Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Lego Space Shuttle auf dem Weg ins Weltall

| Keine Kommentare

Auf meiner Wunschliste steht weiterhin das Lego Space Shuttle 3367, das ich letzten Sommer auf dem Blog vorgestellt habe. Dieses Space Shuttle fliegt jetzt ins Weltall.

YouTube Video Lego Space Shuttle 3367 Weltraum Space GPS

Wer das tollkühne Vorhaben nachstellen möchte, braucht dafür nur das Lego Modell 3367, einen mit Helium gefüllten Wetterballon, Angelsehne zum Befestigen des Raumschiffes, eine Outdoor-Kamera und einen GPS-Tracker.

Der Weltraumflug führte das Shuttle bis zu einer Höhe von unglaublichen 35.000 Metern und fand am letzten Tag des Jahres 2011 statt:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.