Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Das Leben ist schön

| Keine Kommentare

Das Leben ist schön. Zumindest suggeriert es das Video, das mir heute über den Weg gelaufen ist.

Runter vom Gas - Kinospot 2012  YouTube

Angefangen von der Geburt, die ersten Schritte als Kleinkind, die Grundschule und die Puberträt bis hin zur ersten Freundin, dem ersten Urlaub ohne Eltern, dem ersten Job, dem eigenen Heim, der Hochzeit, dem eigenen Nachwuchs – bis….

Aber das müsst Ihr selbst herausfinden:

(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.