Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich bin Top 500 – Rezensent bei amazon

| Keine Kommentare

0
(0)

Vor einem Dreivierteljahr habe ich gemerkt, dass ich einen Platz unter den Top 1000 – Rezensenten von amazon ergattern konnte. Und was soll ich sagen? Drei Monate später bin ich unter den Top 500 Rezensenten gelandet – zumindest behauptet das mein Profil bei amazon.de:

amazon Top 500 Rezensent RezensionenDas Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist eine Erklärung, welche Folge eine Platzierung in den Top 500 für mich als amazon-Kunde hat. Bekomme ich einen Blumenstrauß? Oder Ruhm? Oder Ehre? Oder beides? Kann mir das jemand von Euch beantworten?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.