Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich bin Top 500 – Rezensent bei amazon

| Keine Kommentare

Vor einem Dreivierteljahr habe ich gemerkt, dass ich einen Platz unter den Top 1000 – Rezensenten von amazon ergattern konnte. Und was soll ich sagen? Drei Monate später bin ich unter den Top 500 Rezensenten gelandet – zumindest behauptet das mein Profil bei amazon.de:

amazon Top 500 Rezensent RezensionenDas Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist eine Erklärung, welche Folge eine Platzierung in den Top 500 für mich als amazon-Kunde hat. Bekomme ich einen Blumenstrauß? Oder Ruhm? Oder Ehre? Oder beides? Kann mir das jemand von Euch beantworten?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.