Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund: wir können alles – außer Champions League

| 3 Kommentare

Das Bilder vom 1:3 in Piräus mit den haarsträubenden Fehlern in der Abwehr lassen mich nicht los. Wieso klappt es auf Europas Bühnen nicht beim BVB?

Diese Ratlosigkeit mündete für mich in eine kreative Phase, in der ich folgendes Motto aufgeworfen haben:

Wir können alles - außer Champions League Borussia Dortmund BVB

Was denkt Ihr darüber?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Norbert Wiek » Blog Archive » Borussia Dortmund und die Champions League

  2. Pingback: “Wir können alles – außer Champions League” | Beiles Blog

  3. Pingback: Video: Borussia Dortmund startet in die Champions League Saison 2012/2013 > Borussia Dortmund > Ajax Amsterdam, BVB, Champions League, Manchester City, Real Madrid, Saison 20122013, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.