Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twoolr: Premium-Analyse-Tool für witter – Invites zu gewinnen

| 4 Kommentare

Derzeit teste ich ausgiebig Twoolr, ein sehr umfangreiches Analyse -Tool für Twitter. Ein ausführlicher Blogbeitrag wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, wenn ich mich tiefergehend mit Twoolr auseinandergesetzt habe.

Anlässlich des Relaunches meines Weblogs verlose ich zehn Invites für Twoolr. Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jetzt fehlt nur noch die alles entscheidende Frage: was muss ich tun, um einen Invite-Code zu erhalten?

Ganz einfach: Schreibt mir in den Kommentaren a) wie Euch mein Relaunch des Weblog gefällt und b) warum Ihr Twitter verwendet. Die ersten zehn Kommentare können sich schon bald über einen Invite freuen.

Viel Erfolg!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

4 Kommentare

  1. a) Relaunch als WordPress gefällt mir definitiv besser als die alte Blogger Version. Layout wirkt professioneller. Außerdem lässt sich hier bei der Ansiicht auf eine Mobil-Version umschalten: sehr angenehm
    b) Warum ich Twitter benutze? Weil ich zu faul zum Bloggen bin 😉 Schneller, direkter, unterhaltsamer

  2. a) Relaunch wertet auf und lässt dank klarerem Design eher auf Inhalt konzentrieren. Zudem Kommentarfunktion und Mobilansicht eine Bereicherung.
    b) Weil 140 Zeichen manchmal voll ausreichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.