Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Joanna Krupa wirbt gegen Pelz und für PETA

| 1 Kommentar

Ich mag Joanna Krupa. Sie ist nicht nur ein tolles Model, sondern auch eine talentierte Schauspielerin. Wie es bei Models so ist, überzeugt sie aber weniger durch ihr schauspielerisches Talent, sondern eher durch hübsches Aussehen.

So konnte die Tierrechtsorganisation PETA die 30-jährige für die aktuelle Kampagne gewinnen. Und eins ist klar: uns Jungs wird sie gefallen !

(Quelle: peta)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ohne Frage eine echt Hübsche!Aber in dem Bild steckt mir persönlich viel zu viel Photoshop drin.Aber hier geht es ja schließlich um eine Kampagne und nicht um ein realistischen Foto der jungen Dame…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.