Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 25 in 2016

| 4 Kommentare

Hoch die Hände – Wochenende! Das konnte ich bereits gestern Mittag rufen.

Weil meine Schwiegermutter heute ihren 70. Geburtstag feiert, haben nicht nur beide Söhne schulfrei bekommen, sondern auch ich durfte der Arbeit fernbleiben. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen für dreieinhalb Tage Entspannung sind.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Dank dir für die Erwähnung 🙂

  2. Und wieder sind tolle Sahnestücke darunter, lieber Marc. Danke Dir für die tolle Linkliste und auch für die Erwähnung 🙂

  3. Von mir auch ein Danke
    Habe das eben erst gesehen, dass dir mein Beitrag über das Thema: Jugendliche mit dem Problem der Figur
    eine Erwähnung findet.
    Schönes Wochenende
    Junior-Bloggerin Livia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.