Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Dschungelcamp RTL 2013

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers ziert das Cover des Playboy im Februar

| Keine Kommentare

Fast so sicher wie Ostern und Weihnachten ist jedes Jahr eine neue Staffel des Dschungelcamps auf RTL.

Am kommenden Freitag ist es (endlich?) wieder soweit und mehr oder weniger bekannte Stars, Sternchen und C-Promis ziehen in Australien in den Dschungel, um sich mehr oder weniger schwierigen und ekligen Herausforderungen zu stellen.

Genauso sicher wie der Sendetermin des Dschungelcamps ist auch, dass sich eine Teilnehmerin für das Männermagazin Playboy nackt ablichten lässt und sich in der Februar – Ausgabe des Hochglanz-Magazins mehr oder weniger hüllenlos zeigen darf.

Wer ist nackt im Dschungelcamp – Playboy 2016?

Spannend ist die Frage, welche Kandidatin sich nackt präsentiert. In der diesjährigen Ausgabe des Dschungelcamps ist die Auswahl nicht gerade klein gewesen:

Jenny Elvers-Elbertzhagen (43, deutsche Moderatorin und Schauspielerin)
Helena Fürst (41, deutsche TV-Coachin)
Brigitte Nielsen (52, dänisches Model, Schauspielerin und Sängerin)
Nathalie Volk (18, deutsches Model)
Sophia Wollersheim (28, deutsche Fernsehdarstellerin und Model).

Dschungelcamp 2016 Jenny Elvers Cover Playboy FebruarAm Ende hat sich Jenny Elvers-Elbertzhagen durchgesetzt. Wobei „durchgesetzt“ vielleicht der falsche Ausdruck ist, denn mir ist nicht bekannt, ob die übrigen vier Frauen überhaupt zur Debatte gestanden haben und ob sie überhaupt vom Playboy ein Angebot in den Händen halten durften.

Wie dem auch sei. Vor dem Start der ersten Dschungelprüfung gibt es also die Blondine auf mehreren Seiten im Männermagazin zu bewundern. Wer mehr sehen möchte, klickt hier bei RTL oder bemüht die Bildersuche bei Google – oder nutzt einfach diese Abfrage, die ich für euch erledigt habe.

Wer zu den eifrigen Sammlern des Playboy mit den Dschungel-Kandidatinnen zählt, kann sich das aktuelle Heft (schon bald) auch hier kaufen.

Wer hat sich für das Dschungelcamp im Playboy ausgezogen?

Übrigens haben sich diese Frauen bisher für den Playboy vor dem Einzug in das Camp ausgezogen:

Claudelle Deckert aus dem Dschungelcamp nackt in den Playboy (2013)

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp: Indira Weis nackt und sexy im Playboy (2011)

Außerdem gab es Radost Bokel (2012), Giulia Siegel (2009) und Julia Biedermann (2008) zu bewundern.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.