Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 16 in 2015

| Keine Kommentare

Tja, liebe Sportsfreunde. Bis zum Mittwoch Morgen plätscherte die Woche so vor sich hin und hatte nicht wirklich Spektakuläres zu bieten.

Doch dann ging es Schlag auf Schlag. Als ich am Mittwoch mit Buddy Micha beim e-Marketingday in Düsseldorf fröhlich aufgelaufen bin, hätte ich niemals nie erwartet, wie scheiße dieser Tag endet – und ich am Abend Auf Wiedersehen, Kloppo bloggen musste.

Maximal acht Spiele – sechsmal in der Bundesliga und zweimal im Pokal, wenn die Borussia das Finale in Berlin erreichen sollte – dürfen wir noch den Trainer in seinem – anscheinend verflixten – siebten Jahren erleben und dann ist Schicht im Schacht.

Deshalb seht mir bitte nach, dass diese Lesenswerten Links von Trauer getränkt sind. Kloppo, ich danke dir! Und ein Versprechen kann ich auch geben: die Lesenswerten Links sind BVB-frei, denn die besten Links zum traurigen Anlass habe ich bereits gestern in der schwarz-gelben Presseschau verarbeitet.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.