Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Shinji Kagawa ist zurück bei Borussia Dortmund

| 1 Kommentar

Am Donnerstag hat es sich bereits abgezeichnet, am Freitag war es mehr als ein vages Gerücht, am Samstag hat jeder fest damit gerechnet und heute ist es unumstößlich: Shinja Kagawa ist zurück!

Der Japaner, der 2010 für 350.000 Euro von einem japanischen Zweitligisten verpflichtet worden ist und wie ein sportliches Wunder eingeschlagen ist, wurde nach zwei Jahren in Westfalen als doppelter Deutscher Meister und Pokalsieger 2012 für 16 Millionen Euro an Manchester United verkauft.

Doch die Zeit auf der Insel war zumindest fußballerisch ein Debakel für den flinken Mittelfeldmann, der viel zu selten in der ersten Elf zum Einsatz gekommen ist.

Michael Zorc hat jetzt die Gunst der Stunde genutzt und Kagawa Shinji für vergleichsweise günstige acht Millionen Euro aus England zurück an den Borsigplatz geholt.

Heute Nachmittag gab es auch die offizielle Bestätigung von Borussia Dortmund und die Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag und posiert mit dem BVB-Trikot:

Und schon bald können wir uns auf solche Bilder freuen:

Video: Shinja Kagawa ist zurück!


Das nächste Heimspiel in der Bundesliga gegen den SC Freiburg wird sicherlich zur Shinji-Gala.

Ich freue mich darauf.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund frisch zitiert #22 > Borussia Dortmund > BVB, Frisch zitiert, Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc, Saison 20142015, Shinji Kagawa, Transfer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.