Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 48 in 2013

| 2 Kommentare

Und wieder ist eine Woche um. Zeit für die Lesenswerten Links.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Danke für das Zitat des t3n-Artikels zu Yelp. Eigentlich war der Artikel konstruktiv ausgerichtet. Qype fand ich brauchbar, aber deswegen weinen? Und das mit den Ohrfeigen hatte ich ja bereits im AbgeYelpt-Artikel erledigt. Zurzeit steht Yelp bei mir unter kritischer konstruktiver Beobachtung, gleichwohl der Schaden, der bei vielen angerichtet wird, meines Erachtenes noch gar nicht zu ermessen ist.

    Nach dem misslungenen Start kann Yelp eigentlich nur besser werden.

    Was die meisten noch nicht erkannt haben: Qype war ein Bewertungsportal, Yelp ist eine relativ geschlossene Community, die aber die Bedeutung von Qype „geerbt“ hat. Und mit einem Erbe können ja bekanntlich längst nicht alle umgehen.

  2. Danke für die Linkliebe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.