Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Was dein Kaffee über dich aussagt

Infografik: Was dein Kaffee über dich aussagt

| 3 Kommentare

Kaffee ist – nach Bier 🙂 – mein liebstes Getränk. Kein Morgen beginnt ohne den schwarzen Muntermacher und ein Mittagessen ohne Espresso zum Abschluss ist kein Mittagessen.

Die folgende Infografik klassifiziert die Koffein-Genießer und versucht sich an einer Charakterisierung der Konsumenten.

Ich trinke am liebsten den klassischen Café Crema und auch gern den kleinen, starken Espresso – während ich dem Coffee to Go gar nichts abgewinnen kann.

Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten?
Infografik Was dein Kaffee über dich aussagt(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Ich trinke ab und zu mal ’nen Cappuccino, sonst meist ein einfacher Kaffee mit Milch und Zucker. Grund 1: Es geht einfach am schnellsten morgens, Kaffeemaschine an und ab ins Bad. Grund 2: In KR gibt’s kein Starbucks o.ä., so daß die ganzen Kaffeesorten allenfalls mal in Düsseldorf, Hamburg … etc. getrunken werden.

    Michael

  2. Ich veränder mich über den Tag 😮

    Morgens der Tripple-Espreso-Trinker, mittags gibt’s in der Uni Coffee2Go (bestenfalls kann man das „Kaffee“ nennen, meistens ist eher traurig) und Abends zum Einschlafen trinke ich gerne einen Cappuccino (‚tschuldigung, liebe Italiener).

  3. Pingback: Sag’ mir, wie Du Kaffee trinkst, und… | kreimer.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.