Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war mein Picture my Day #10

| 7 Kommentare

Heute Morgen startete der Picture my Day zum zehnten Mal. Als Gastgeberin durften wir uns dieses Mal über die Chaosmacherin freuen.

Picture my Day 10 Logo

Hier gibt es meinen bunten Tag in vielen bunten Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Pingback: “Picture my Day” Day #10 » Nils-Snake.de Blog » 10, day, foto, my, nummer, picture, tag

  2. Pingback: #PMDD10 – alea iacta est « Wortverdreher

  3. Oh Gott! Gruselig! Dein Regenbild vom Urkraine-Frankreich-Spiel ist genau im selben Moment entstanden wie das von Bomel und mir! Jetzt wird es echt gruselig!

  4. HARDCOREGRUSEL! Ich fotographiere nie wieder ein Fussballspiel im TV. Das einfach zu creepy.

    Aber eines, dass bleibt bestehen: Borussia Dormund wird nie uuuuuntergehen!^^

  5. Pringles! Yum! Und sehr tolle Bilder 🙂

    Liebe Grüße

  6. Hoffe du lebst noch, nach dem Überkonsum an Pringles 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.