Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Angry Birds Space für Apple iOS und Android erhältlich

| 1 Kommentar

Es gibt neues Spielefutter für alle Angry Birds-Süchtigen. Seit heute ist Angry Birds Space im Google Play Store und im Apple Store erhältlich.

Dieses Video macht Appetit auf das neue Spielkonzept:

Übrigens fällt mir eine Anekdote zu den Angry Birds ein. Anne war gestern mit dem jüngsten Sohn unterwegs und unter anderem in einem Media Markt. Dort gab es die Angry Birds Plüschfiguren, die Luke natürlich direkt erkannt hat – während Anne überhaupt keine Notiz von den gefiederten Freunden genommen hat.

Man sieht: das Marketing funktioniert, denn meine Kids spielen Angry Birds leidenschaftlich gern auf dem iPad und meinem Nexus S.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Oh klasse, ich geh mal direkt laden 😀 Ich mag die doch so gerne… meine kleine 3jährige Tochter versucht sich auch schon, schiesst allerdings immer in die falsche Richtung *smile*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.