Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Tilt Shift: Reise ins Disneyland Paris

| Keine Kommentare

Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Walt Disney. Meine erste Tapete im Kinderzimmer zierte ein Panorama des Disneyland in den USA und Schneewittchen war mein erster Disney-Film.

Verständlicherweise freue ich mich, dass meine Kids die Liebe zu den Zeichentrickfiguren erneut haben aufleben lassen. Und logischerweise habe ich auch eine nicht unbeträchtliche Sammlung an Disney-DVDs.

Wenn ich dann noch ein so wunderbares Tilt Shift-Video aus dem Disneyland in Paris sehe, wird meine Sehnsucht riesengroß, diesen tollen Themenpark endlich einmal zu besuchen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.