Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 44 in 2014

| Keine Kommentare

Heute ist Halloween.

Ich persönlich halte ja nichts von diesen Bräuchen á la “Gib uns Süßes, sonst gibt Saures” (siehe auch: Halloween – lustiger Spaß oder nervende Belästigung?) und erinnere mich mit Grausen daran, wie Kids das Haus meiner Eltern versaut haben, weil sie am 31. Oktober abends nicht die Tür geöffnet hatten, als geklingelt worden ist.

Das Dumme: meine Eltern waren zu dieser Zeit gar nicht daheim – und haben sich umso mehr über die Schweinerei geärgert, die die Verkleideten hinterlassen haben.

Jetzt aber zu den Lesenswerten Links:

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.