Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

dm-drogerie markt Deutschland Logo

Endlich: Kleinenbroich bekommt einen dm Drogeriemarkt!

| Keine Kommentare

Bislang war es nur ein Gerücht, aber inzwischen verdichten sich die Anzeichen, dass Kleinenbroich einen Drogeriemarkt erhält.

Seit der Schlecker-Pleite vor fast genau zwei Jahren musste der mehr als 11.000 Einwohner große Ort ohne einen adäquaten Drogerie-Markt auskommen.

dm-drogerie markt Deutschland LogoDie Alternativen zum Einkauf von Shampoo, Deodorants, Windeln und Kosmetik gab es entweder im benachbarten Korschenbroich oder im weiter entfernten Neuss, Kaarst oder Mönchengladbach.

Inzwischen ist es aber mehr als ein Gerücht, dass ein dm – Markt in unmittelbarer Nähe des supergeilen Edeka – Supermarktes Handick gebaut werden soll.

Als Standort wird das bislang unbebaute Grundstück nahe der Ladestraße 25 gehandelt:

Ich bin gespannt, ob und wenn ja wann sich das Gerücht bewahrheitet und der erste Spatenstich erfolgt.

Update 15. März 2014

Heute bin ich einkaufen gewesen und konnte einen Blick auf das inzwischen mit Bauzäunen gesicherte Gelände werfen:
Kleinenbroich dm Markt Baustelle März 2014

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.