Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Assassin’s Creed im real life

| 2 Kommentare

Jeder von Euch kennt sicherlich Assassin’s Creed, das im Mittelalter spielenden “Schleich- und Hüpf-Game”, das insbesondere auf der Playstation 3 für Furore gesorgt hat.

Assassin's Creed Meets Parkour in Real Life YouTube Video

Ronnie Shalvis zeigt uns in einem spektatkulären Video, wie sich Assassin’s Creed in den Straßenschluchten der Neuzeit abspielen würde:

Und hier gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #36

  2. Pingback: Video: Fallout 3 im real life > Vermischtes > Fallout 3, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.