Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Autobahn Düsseldorf A52 Kreuz Kaarst Stau

Video: das Reißverschlussverfahren auf der Autobahn erfolgreich umsetzen

| Keine Kommentare

Osterzeit ist Urlaubszeit!

Und das bedeutet für viele Menschen zwischhen Flensburg und Garmisch sowie Gladbach und Frankfurt an der Oder: Stau, Stau und Stau.

Denn nicht jeder hat den Luxus, außerhalb der Hauptverkehrszeiten in den Urlaub zu starten. Bekanntlich sind insbesondere der Gründonnerstag und der Ostermontag die beiden Haupt-Horrortage auf den Autobahnen in unserem Land. Wohl dem, der zu früher oder später Stunde starten kann und dem Hauptreisestrom aus dem Weg fahren kann.

Ganz übel wird es, wenn es zu einem Unfall gekommen ist und sich die Fahrspur um mindestens eine Spur verengt.

Wer es vergessen haben sollte, hier eine kleine Auffrischung in Sachen Reißverschlussverfahren in bewegten Bildern.

Ich wünsche allzeit gute und stressfreie Fahrt!

(gesehen bei Thorsten und für gut und verbreitungswert befunden)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.